Förderkreis FCS

Facebook

 

Auszeichnungen

Die silberne Raute

Der erste Sieg 2014 der U11 SG

Der erste Sieg 2014 der U11 SG

Wir wollten geschlossen und von Anfang an hochkonzentriert – im Gegensatz zum Spiel in Ezelsdorf, die Gegner auf Heimischen Platz unter Druck setzten und unsere Chance nutzen um das Spiel positiv für uns zu gestalten!!

Was uns zu Beginn auch sehr gut gelang, so erzielten wir durch Simon Leykam, Jonas Federl und Jonas Elias schnell das 4:0.
Die Jungs des TSV Ochenbruck blieben aber immer gefährlich und kamen noch vor der Halbzeit auf 4:2 heran.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten wir von Anfang an den Druck und zogen auf 6:2 davon, was auch dem guten Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft geschuldet war. Leider fiel dann unglücklich das 6:3. Einen Augenblick war bei dem einen oder anderen zu merken, dass er kurz nicht voll Konzentriert war.

Doch mit dem 6:3 ging ein Ruck durchs Team! Man merkte sofort, dass die Jungs dieses Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollten.

Somit erhöhte dann Simon Leykam und David Dorr noch auf 9:3 für die SG FC Sindlbach / TSV Stöckelsberg.

 Klasse Jungs!

 Fazit: Die Jungs haben die vergebene Chance, den Sieg gegen Ezelsdorf mit nach Hause zu nehmen, als Ansporn genommen. Diesmal wollten Sie von Anfang an gewinnen.

Adresse / Kontakt

1.FC Sindlbach e.V.
Sindlbacher Hauptstraße 1
92348 Sindlbach/Berg

Telefon: 09189 847 bzw.
  09189 409287
 
   

E-Mail: info@fc-sindlbach.de